Donnerstag, 13. September 2007
Garten Bier
Nach dem Abendessen fuhr ich dann noch mit Ik Hyeon, Guk Hwa und Jin Ju in eine Bar, die mir irgendwie Deutsch vorkam... irgendwie aber auch wieder nicht. Der Name allein war schon mal verwirrend. "Garten Bier" - da dachte ich zunächst die hätten das einfach mal beim Übersetzen verdreht (wobei das auch eine Bar und kein Biergarten war). Später habe ich dann aber herausgefunden, dass die einfach ihr eigenes Bier brauen, welches den Namen "Garten Bier" trägt. Ansonsten enthielt die Einrichtung eine lustige Mischung von Gegenständen aus Deutschland und anderen Ländern/Kulturen (unter Anderem hingen auch Indianische Traumfänger an den Wänden).
Auf jeden Fall war der Laden recht gemütlich und das Bier wurde in ordentlichen Gemäßen geliefert (auch wenn die Form eher einer Karaffe glich). Das Bild unten zeigt so ein Gefäß, allerdings sieht man hier nur die Spitze des Eisbergs. Der größte Teil des Glases verschwindet in der Kühlvorrichtung, die unten in den Tisch eingelassen ist. Diese wird elektrisch betrieben und kühlt das Bier bestimmt auch unter den Gefrierpunkt, wenn man nur lange genug wartet.
Danach fuhr Jin Ju (die fast nichts getrunken hatte) uns dann nach Hause. Dieser Abend war damit ungewöhnlich früh gegen 22.00 Uhr beendet - was mir aber doch auch entgegen kam, da ich mich dann noch den Reisevorbereitungen für den anstehenden Urlaub widmen konnte.

Der Abend war auf jeden Fall wieder sehr schön. Besonders mit den jüngeren Mitgliedern der Gruppe kann man wirklich viel Spaß haben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen